Tag fünf

Kilometer 81,2 bis 100,3 

Schönwalde bis Frohnau

hin: Steinerne Brücke (Bus 671) und weg: S-Bahnhof Frohnau (S1)

 

 

 

 

So wie es gestern aufhörte, geht es heute weiter: durch Wälder,  vorbei an diversen Teichen und die Havel immer aufwärts bis nach Hennigsdorf.

 

 

 

 

 

Auf der Reinickendorfer Seite hat jemand seine WM-Freude im Wald gelassen. Meine Freude ist heute grenzenlos. Vor allem darüber, dass die mittlerweile nicht mehr müden Beine sich endlich an die Westberlin-Umrundung gewöhnt haben.  

 

 

Schade, dass heute der letzte Tag ist. Aber wie ich es drehe und wende, es gibt ohne S-Bahn keine Chance, morgen und übermorgen den Mauerweg komplett bis zur Lohmühlenstraße zu Ende zu laufen.

Ultraläuferin müsste man sein, dann würde man einfach hinlaufen, weiterlaufen und zurücklaufen.

 

Immerhin waren es bis hierher fünf Tage mit 100 Kilometern. Wie weit mag es jetzt noch sein? Vielleicht 40 Kilometer, vielleicht 42. Wenn es mehr sein sollten, dann werde ich doch noch unfreiwillig zur Ultraläuferin. Allerdings nur zum Spaß und nur so lange, bis die Dämmerung mich einholt.

 

 

ZurückWeiter